Mittwoch, 12. November 2014



Mädchen können kein Fußball spielen?


Heute in der Pause haben Jungs gegen Mädchen Fußball gespielt. In der Mädchengruppe waren: Der Anführer Murat, Buse, Chiara, Theresa, Lucia und Gina.
Und in der Jungsgruppe waren: Der Anführer Liron, Adis, Lukas und Luis. Erst dachten wir, dass wir, die Mädchen verlieren, doch dann kam es ganz anders.

Denn Murat hatte uns Mut gemacht und uns zugerufen: Super, Ihr schafft das, Weiter Mädels u.s.w. …Ab da an haben wir ans uns geglaubt DANK MURAT !! Wir haben gespielt und gespielt bis zum Ende der Zeit. Dann kam das Ergebnis: Die Mädchen haben tatsächlich 3:1 gewonnen. Das hatte NIEMAND erwartet!! Man muss nur an sich glauben, das hat uns Murat gezeigt wenn wir an uns glauben können wir es schaffen …. So geht wieder ein Tag zu Ende bei uns!

Von : Chiara und Buse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen